FAQ

Frage: Wie sieht es denn mit der Verpflegung aus?

Antwort: Für die Jongleure sind folgende Mahlzeiten im Eintrittspreis inbegriffen: Samstag und Sonntag das Frühstück, Freitag Abend ein Snack und Samstag ein warmes Abendessen. (Durch das Ausbildungsrestaurant ProBeruf direkt vor Ort.) Bitte bringt Teller, Tasse und Besteck selbst mit.

An der Anmeldung verkaufen wir zu moderaten Preisen Getränke und Süßigkeiten. Für Selbstversorger gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes diverse Einkaufsmöglichkeiten.

Achtung: in die Hallen dürfen KEINE Glasflaschen mitgenommen werden!

Frage: Gibt es veganes oder glutenfreies Essen, bzw. können andere diätische Ernährungen berücksichtigt werden?

Antwort: Wir geben uns Mühe, Samstag Abend wird es auch eine vegane Variante geben. Aber wir können nichts garantieren wenn es um gesundheitlich speziellen Bedarf geht, zum Beispiel bei einer Glutenunverträglichkeit! Zum Frühstück gibt es ein Buffet, und da kann es auch mal durcheinander gehen. Bitte habt Verständnis, es sind ja viele Personen und Helfer beteiligt, das schaffen wir nicht anders.

Frage: Wo kann ich übernachten?

Antwort: Als Übernachtungsmöglichkeiten stehen mehrere Schlafhallen und -räume zur Verfügung, unter anderem auch kleinere Räume für Familien. Das Zelten ist leider nicht möglich, da der neue Ort direkt in der Innenstadt ist.

Frage: Darf ich meinen Hund mitbringen?

Antwort: Hunde sind nicht erlaubt. Frettchen, Schlangen und Eulen auch nicht.

Frage: Wo kann ich parken?

Antwort: Leider ist die Parkplatzsituation, wie in jeder Innenstadt, sehr begrenzt und kostenpflichtig. Nähere Informationen findet ihr hier.

Frage: Seid ihr auch auf Facebook?

Antwort: Ja klar: HIER

Frage: Bekomme ich die Teilnahmegebühr erlassen, wenn ich einen Workshop gebe? Bezahlt ihr mir die Fahrkosten, wenn ich bei euch auftrete?

Antwort: Leider nein und nein, wir probieren die Convention für alle möglichst günstig zu halten.

Frage: Ich habe eine Frage. An wen kann ich sie stellen?

Antwort: Stelle sie doch einfach hier über die Kommentarfunktion! (Ist sie privaterer Natur geht auch eine Mail an convention@catchart.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.